Was ist Fadenlifting?

Es handelt sich hierbei um eine neue innovative Methode der Gesichtsverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert. Das Material besteht aus abbaubaren Fäden, die längst in der Chirurgie ihre Anwendung finden. Während der Behandlung werden Fäden in die Haut eingeführt. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung. Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung (Fibrosierung) verfestigt wird.

Lippenvergrößerung-mit-Hyaluronsäure

Die Behandlung erfolgt in örtlicher Betäubung und die Fäden werden je nach Material nach einer bestimmten Zeit vom Gewebe aufgenommen. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich. Die Vorteile des Fadenliftings liegen in der geringeren Belastung als beim herkömmlichen Facelifting, keine sichtbaren Narben, schnellen Heilung, geringe Behandlungsdauer (nur etwa 15 bis 40 Minuten), geringes Schmerz- und Entzündungsrisiko, und dass die Ergebnisse gleich nach dem Eingriff zu sehen sind. Die Fäden werden nach gewisser Zeit (je nach Art des Fadens) vom Gewebe resorbiert. Die Ergebnisse sind für längere Zeit sichtbar.

Fadenlifting – Die Fakten

Behandlungsdauer
ca. 30-45 min

Schmerzfreie Behandlung mit lokaler Betäubung

Kein Klinikaufenthalt

Direkt wieder einsatzbereit

Sanftes Kollagenlifting von Innen

Praxis-1

Das sanfte Soft Fadenlifting mit PDO Fäden ist der Schlüssel dazu, das Rad der Zeit ein Stück zurückzudrehen.

Unsere Experten sind für Sie da und begleiten Sie Schritt für Schritt bei dieser Behandlung

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin für eine individuelle Fadenlifting-Beratung und -Behandlung.